Die modular aufgebaute Buchhaltungslösung von Proffix Px5 ermöglicht Schweizer KMU ein modernes Rechnungs- und Zahlungswesen. Die Programme unterstützen den ISO 20022 Standard und erlauben, die Abläufe in der Buchhaltung zu standardisieren, Rechnungen digital zu erstellen und zu verarbeiten und die Prozesse in Workflows zu automatisieren.
Beratung anfordernLieferanten- und Kundenrechnungen durchwegs elektronisch versenden, einlesen und verbuchen – kosten- und ressourcensparend (Papier, Druckmaterial, Porti)
Automatisierte Prozesse im Rechnungs- und Zahlungswesen dank ISO 20022 Standard, modernen E-Rechnungsformaten und E-Banking Integration.
Korrekt , sichere und elektronische Abrechnung mit den Steuerbehörden und den Sozialversicherungen.
Jederzeit Überblick über Offene Posten, Liquidität, Umsatzentwicklung und modernste Dashboards für tagesaktuelle Entscheidungen.
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch und finden gemeinsam eine Software Lösung die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt.